Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung aber keine Periode, jedoch Schmerzen !

Blutung aber keine Periode, jedoch Schmerzen !

18. April 2012 um 20:34

heey, das ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe & ich hoffe, ich bekomme auch ein paar gute & hilfsreiche Antworten.

Ich hab seit circa 9 Monaten unerklärliche Kopfschmerzen immer an der selben Stelle. Deswegen war ich auch schon mal beim Arzt & habe Tabletten bekommen, wovon es jedoch nicht besser wurde. Seit circa 3 Monaten sind dann auch noch Bauchschmerzen hinzugekommen, die immer in unregelmäßigen Abständen auftauchen & wo ich manchmal sogar kaum noch Luft bekomme. Dazu kommt auch noch, dass ich manchmal ein Stechen im Herz habe & es manchmal schneller schlägt, ohne, dass ich etwas anstregendes mache. Manchmal fühlt es sich so an, als würden meine Rippen irgendwo rein stechen. Soo, heute bin ich auf Toilette gegangen und habe gesehen, dass ich etwas Blut ( es war sehr hell ) in meinem Slip hatte. Die Pille nehme ich wieder seit 2 Wochen, also kann es nicht die Periode sein.
Vor 3 Monaten hat mir mein Frauenarzt gesagt, dass bei mir irgendwas nicht in Ordnung wäre ( eine Veränderung der Zellen, die sich jedoch wieder zurückbilden können ). Dann bin ich zur Nachuntersuchung und es war wieder alles in Ordnung.

Vielleicht hängt das ja alles irgendwie zusammen. Die Schmerzen und die Blutung? Oder der Stress?

Oder was könnte das sein?

Ich würde mich SEHR über ein paar Antworten freuen !

Mehr lesen

18. April 2012 um 20:55

...
Schreibt mir mal bitte Nachrichten. Ich bin langsam echt am verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 22:47

Danke ..
ich war ja schon bei jedem möglichem arzt :/

19. April 2012 um 8:46

...
Schon mal daran gedacht, dass Deine Beschwerden auch Nebenwirkung der Pille sein könnten? Lies mal den Beipackzettel. Da wird z.B. häufig Kopfschmerzen erwähnt. Die Pille verursacht sehr oft eine Migräne.
Die Blutung könnte auch eine typische Nebenwirkung der Pille gewesen sein. Auch dies wird im Beipackzettel der Pille erwähnt.
Wegen der Blutung würde ich weiter beobachten. Im Grunde ist dies nicht schlimm. Nur wenn es nun öfter vorkommen sollte, kannst Du mit Deinem Frauenarzt reden und vielleicht eine andere Pille probieren.

19. April 2012 um 17:17

...
Nein, noch nicht, weil ich Angst habe, dass da wirklich etwas ist .
Ich glaub das waren nur Schmerztabletten, bin mir aber nicht mehr sicher .

Das mit den Überweisungen zum CT / MRT dauert ja auch ewig :/

21. April 2012 um 14:32

...
Jaa, hab ich. Aber damit stimmt eigentlich alles. Ich nehm die Pille ja auch schon Ewigkeiten & hatte noch nie Probleme damit.

Frühere Diskussionen
Das ist doch nicht normal...
Von: pikatchu104
neu
21. April 2012 um 12:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper