Home / Forum / Fit & Gesund / Blutung 3 Tage nach Geschlechtsverkehr

Blutung 3 Tage nach Geschlechtsverkehr

19. September 2006 um 19:20

Hi ich habe ein Problem was mir sehr grosse angst bereitet. Ich hatte am Samstag mein erstes Mal mit meinem Freund hat auch leicht geblutet aber nur leicht ist ja normal wenn das Jungfernhäutchen reisst. Aber heute Morgen als ich aufgestanden bin (Dienstag) 3 Tage nach meinem ersten Mal hatte ich Blut in meiner Unterhose aber es war normales blut wie als ob ich mir in den finger schneide kein Blut von den Tagen und meine Tage bekomme ich auch gerade mal in 2 wochen. Jetzt habe ich grosse Angst dass irgendwas passiert sein kann oder ich vielleicht sogar schwanger bin obwohl wir verhütet haben mit kondom und pille. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was es sein könnte? Dankeschön

Kasiu

Mehr lesen

19. September 2006 um 19:28

Es ist bestimmt nichts passiert...
Bei mir hat es erstens mal lange gedauert, bis mein Jungfernhäutchen ganz zerstört war und das hat danach auch verdammt arg geblutet. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen solltest.

Tat's denn arg weh oder nicht? Ich hatte nämlich ein sehr starkes und dickes Jungfernhäutchen, deswegen tats bei mir auch so weh und hat danach auch so sehr geblutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 19:40
In Antwort auf katri_12923572

Es ist bestimmt nichts passiert...
Bei mir hat es erstens mal lange gedauert, bis mein Jungfernhäutchen ganz zerstört war und das hat danach auch verdammt arg geblutet. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen solltest.

Tat's denn arg weh oder nicht? Ich hatte nämlich ein sehr starkes und dickes Jungfernhäutchen, deswegen tats bei mir auch so weh und hat danach auch so sehr geblutet.

Doch...
nein es hat nicht so stark geblutet aber ich hab ja nicht deswegen angst sondern ich hab angst weil ich vor 3 tagen mein erstes mal hatte und in den 3 tagen überhaupt garkein sex hatte und trotzdem heute morgen blut in meinem höschen war... hilft mir bitte ich verzweifle hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 19:43
In Antwort auf jaclyn_11878872

Doch...
nein es hat nicht so stark geblutet aber ich hab ja nicht deswegen angst sondern ich hab angst weil ich vor 3 tagen mein erstes mal hatte und in den 3 tagen überhaupt garkein sex hatte und trotzdem heute morgen blut in meinem höschen war... hilft mir bitte ich verzweifle hier

Hmmm...
War denn viel Blut in deinem Slip? Hast du Pille regelmäßig genommen und nicht vergessen? Weil sonst könnte es eine Zwischenblutung sein. Aber stimmt schon, ungewöhnlich ist es schon, dass du jetzt blutest, obwohl du vor 3 Tagen Sex hattest. Sicher, dass du dich auch die letzte Zeit bei Selbstbefriedigung oder so nicht verletzt hast? Sonst weiß ich nämlich auch nicht. Dann würde ich schon zum FA gehen und mal vorsichtshalber nachfragen, damit du ein sicheres Gefühl hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 6:02

Hiilfeee
bei mir ist dies auch der fall o.O
bloß das ich miene tage sogar erst in 3 wochen bekommen sollte... ich wollte mal fragen wie das jetzt ausgegangen ist!? weil ich mache mirt echt große sorgen .. =(
danke schonmal für rückmeldung <33

Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook