Home / Forum / Fit & Gesund / Blutstau im Eileiter

Blutstau im Eileiter

22. Januar 2010 um 21:06

Hallo erstmal,

ich fang gleich mal mit der Vorgeschichte an. Vor 5 Jahren sind meine Tage einmal ausgeblieben. Irgendwann hab ich links im Unterleib Schmerzen bekommen, bin zum Arzt. Die hat Ultraschall gemacht und war leicht ratlos. Ich bin zum CT und alles und keiner konnte sagen was es genau is. Die haben mich weitergeschickt zu einem Arzt, der Bauchspiegelungen macht. Eine Woche später war ich unterm Messer. Dabei kam raus, dass mein Eileiter irgendwie "verstopft" war und sich das Blut dann gestaut hatte. Und man stellte fest, dass ich eine "Fehlbildung" an der Gebärmutter hab. Eine Gebärmutter mit einer Art "Trennwand" zwischen drin.