Home / Forum / Fit & Gesund / Blutspende

Blutspende

3. Oktober 2007 um 21:43

Da ich jetzt demnächst mein Studium in PAderborn anfange, wollte ich mal so wissen, ob man da im Krankenhaus für das Blut spenden Geld bekommt. Weiss das vielleicht jemand?

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 13:03

Glaube nicht !
Soweit ich weiß, zahlen die nichts mehr. Bis vor einiger Zeit bin ich zum Plasma spenden gegangen, da gab es noch Geld für, aber ich meine gehört zu haben, dass auch da die Zahlungen eingestellt wurden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 21:07

Liborigalerie
in der liborigalerie gibt es für eine blutspende 20 und für eine plasmaspende 15.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen