Home / Forum / Fit & Gesund / Blutiger Schleim

Blutiger Schleim

2. Dezember 2014 um 14:33

Hallo! Bin total unsicher geworden. Ziemlich oft ist es bei mir wenn wir sex hatten, dann kriege ich danach immer blutigen Schleim sowie ein brennen an der Scheide beim Clo gehen! Nach 2-3 Tage ist alles wieder normal! Muß ich mir Sorgen machen?? Kennt es jemand?? LG bis auf bald

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 21:29

War bei mir auch so...
Hallo, hatte das Gleiche, aber das Bluten hat nach ner Weile aufgehört, meine Gynäkologin meinte, das Brennen könnte davon kommen dass die Scheide zu trocken ist...versuchs mal mit (mehr) Gleitgel... mittlerweile ists bei mir besser gworden, aber manchmal wenns "wilder" ist hab ich danach trotzdem oft dieses Brennen... mach einfach nur die Sachen mit deinem Partner, die sich für dich gut anfühlen(macht auch schon viel aus ) lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tee für PMS
Von: abbie_874082
neu
21. Dezember 2014 um 12:40
Enddometriose
Von: abbie_874082
neu
25. Mai 2015 um 19:48
Ausfluss nach Thermachoice
Von: abbie_874082
neu
4. April 2015 um 14:24
Thermachoice
Von: abbie_874082
neu
26. Februar 2015 um 14:50
Aufgeblähter Bauch??
Von: abbie_874082
neu
14. Februar 2015 um 16:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook