Home / Forum / Fit & Gesund / Bluthochdruck !!!!

Bluthochdruck !!!!

19. September 2017 um 19:08 Letzte Antwort: 20. September 2017 um 21:12

Hallo. 
Ich merke seit ca. Zwei Wochen immer meinen Herzschlag !
habe daraufhin angefangen immer mal Blutdruck zu messen

meln Blutdruck liegt immer bei ca. 140/100

jwtzt habe ich erst nächsten Dienstag einem Arzt Termin. Kann ich das ruhig abwarten oder morgen lieber nochmal beim Arzt anrufen um einen früheren Termin zu bekommen?

danke schon mal für eure Antworten 

Mehr lesen

19. September 2017 um 20:58

Wasser trinken.bluthochdruck ist immer  mangel an flüssigkeit.lues mal wasser hilft

Gefällt mir
19. September 2017 um 21:16

Das weiß ich alles . Das Gerät ist zuverlässig .
das ist immer 140/100 in Ruhezustand .
wonaöd ich mich ein bisschen bewege ( zum Beispiel Wäsche aufhängen ) ist er bei 210/170

dass der obere wert so hoch ist das beunruhigt mich weniger .
ich trinke drei Liter am Tag, mache viel Sport , trinke keinen Kaffee , kein Alkohol ,  rauche nicht ,bin nicht übergewichtig , ernähre mich gesund .... kann es mir nicht erklären auch Weil ich mein Herz immer in der Brust schlagen spür 

Gefällt mir
20. September 2017 um 5:59

Nein habe keinen Stress . In meiner familie hat niemand Bluthochdruck . Und ich hatte es bis letztes Jahr auch nicht. War zwei Wochen  Krankenhaus und da war er immer in Ordnung.

mit 30 schon Bluthochdruck 🙁

Gefällt mir
20. September 2017 um 7:32

Mein Hausarzt ist Internist

Gefällt mir
20. September 2017 um 8:49

Auf jeden Fall 

Gefällt mir
20. September 2017 um 21:12

Ich nehme Magnesium schon lange weil ich oft Muskelkrämpfe habe. NEin . Ich nehme weder Hormone noch andere Medikamente zu mir

Gefällt mir