Home / Forum / Fit & Gesund / Bluthochdruck

Bluthochdruck

19. Dezember 2018 um 0:43

Hallo, ich bin 23 und habe auch schon länger Bluthochdruck, ich liege sehr oft bei Werten wie 170/100 und einen Puls auch über 100. Ich rauche mache aber auch viel Sport. Muss man damit zum Arzt gehen oder zum kardiologen ? Und vor allem kann ich zum kardiologen auch ohne Überweisung?
Ich muss schon lange Medikamente für meine Schilddrüse einnehmen, diese kann für der Bluthochdruck auch die Ursache sein, da meine werde dort auch dezent schlecht sind und bei 8,15 liegen.

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 19:04

Also ein Hochdruck in dem Maße gehört auf jeden Fall zeitigst in Behandlung. Da geht dir auf Dauer alles kaputt im Körper. Ist ja nicht mehr 140/90, da kann man noch nachdenken.
Warst du mal beim Endokrinologen? Viele lassen ihre Schilddrüse nur beim Hausarzt behandeln, aber hier scheint ja nichts unter Kontrolle oder gut eingestellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Monofokallinse bei Grauem Star: Erfahrungen mit der Standard-Kassenlinse von jüngeren Menschen (und Menschen jeden Alters)
Von: 12laura34
neu
6. Dezember 2018 um 23:05
Magen Darm dauer?
Von: niina1234567
neu
5. Dezember 2018 um 19:35

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen