Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bluthochdruck einfach so, plötzlich und unerwartet

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2015 um 10:27
A
alonso_11878885
14.09.15 um 16:28

Hallo,
Ich bin 39 Jahre alt und habe seit 3 Tagen Problem mit Bluthochdruck.
Ich habe mir Handgelenk in Urlaub gebrochen, 2 Wochen lang gäbe ich nichts unternommen weil ich dachte des ist nur eine Prellung oder so.
Nach 2 Wochen bin ich doch noch zum Arzt gegangen und er hat festgestellt das es ein Bruch ist und operiert werden muss.
Dann worde es operiert eine Platte implantiert,alles hat top geklappt. 2 Stunden nach Operation war ich wieder topfit und hab mir schon überlegt was ich wohl für Sport machen man die nächste 6 Wochen. 5 Tage müsste ich in der Klinik bleiben und ach diese 5 Tage war alles wunderbar.
Kaum war ich Zuhause ist mir schlecht geworden, meine Mutter hat ein blutdruckmessgert mit gebracht und gemessen 259 zu irgendwas
Notaufnahme ins Krankenhaus, alles mögliche geschluckt und mit 160 wieder nach Hause gegangen. Mit Überweisung zu Hausarzt. Heute war ich da er hat Blut abgenommen EKG und Ultraschall gemacht (beides normal). Jetzt muss ich 24 Stunden Urin sammeln und morgen abgeben und auf Ergebnis bis Dienstag warten und Tabletten schlucken.
Ich bin aber total beunruhigt, kann nichts anderes machen un denke nur darüber nach.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann? Warum so plötzlich hat das was mit OP zu tun oder ist das einfach nur ein Zufall?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Mehr lesen

W
walter_12843362
09.10.15 um 0:08

:RE Bluthochdruck