Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blutergüsse nach dem Sex

13. März 2011 um 14:19 Letzte Antwort: 16. März 2011 um 13:41

Hallo liebe Leute,
gestern abend hatte ich mal wieder Sex mit meinem Freund! Er verlief komplett normal ohne irgendwelche außergewöhnlichen Stellungen oder wilden Prozeduren. Ganz plötzlich bekam ich während des Sex starke Schmerzen im Genitalbereich!
Zuerst dachte ich, dass mein Freund vllt zu tief eingedrungen ist! Doch auch über die Nacht hinweg wurden die Schmerzen nicht weniger! Heute morgen dann der Schock auf dem Klo! Mein kompletter Scheidenbereich ist blau angelaufen und leicht angeschwollen!
Kann mit vielleicht bitte einer von euch helfen und mir sagen, was da schief gelaufen ist?
Ich kann es mir einfach nicht erklären, da der Sex genauso war wie immer!
Danke schonmal im Vorraus,
carolyn191

Mehr lesen

16. März 2011 um 13:41

Ouh das klingt nicht gut...
ich würde auf JEDEN Fall sofort zum arzt gehen !!!

ich kenne das mit dem "blau anlaufen/schwellen" nur von blutvergiftungen...aber das wird hier wohl kaum der fall sein...

auf jeden fall alles gute

Gefällt mir