Home / Forum / Fit & Gesund / Blutentzündung

Blutentzündung

31. März 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 11:28

Hallo Zusammen,

Meine Ärztin hat bei mir eine Blutentzündung festgestellt und diese mit Antibiotikum behandelt.

Was ist das???

Was passiert im Körper???

Woher kommt sowas??

MFG Stern83

Mehr lesen

2. April 2009 um 11:28

Entzündung
Da hast du wohl was falsch verstanden, eine Entzündung des Blutes gibt es nicht, im Blut sind die Zeichen einer Entzündung nur nachweisbar, da es sich verändert, wenn ein Entzündungsprozess im Körper abläuft. Da gibts dann die typisch hohen "Entzündungswerte", wie hohe Zahl der weißen Blutkörperchen, erhöhte Blutsenkung und noch einige. Frag lieber nach, gegen was sie dich denn nun behandelt,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club