Home / Forum / Fit & Gesund / Bluten beim Sex....NACH der Regel??

Bluten beim Sex....NACH der Regel??

15. Juni 2010 um 19:07

Hallo.
Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, es tat nicht weh, ich hatte keine Schmerzen und trotzdem war der Bereich um die Scheide, als er seinen Penis aus mir zog, voller Blut...
Das es von mir kanm war klar, nur das warum nciht so ganz. Jedenfalls macht er sich ziehmliche Sorgen, da uns soetwas noch nie Passiert ist. Meine Regel hatte ich vor etwa einer Woche, daran kann es nicht liegen.

Ist es möglich, das es soetwas wie "Nachblutungen" gibt? Oder leigt es doch an etwas anderem?

Danke im Vorraus für mögliche Hilfe

LG
LaCorazon

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 19:24

Hat keiner eine Idee?
Schade,,,,naja ich werde demnächst beim Frauenarzt reinschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club