Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bluten beim Sex

Letzte Nachricht: 21. Januar 2009 um 17:48
I
iman_11967557
18.01.09 um 17:43

hey,
als ich gestern mit meinem freund geschlafen habe, da hat mein freund bemerkt, dass uch blute. ich hätte es nicht gemerkt, da ich überhaupt keine schmerzen hatte. wir haben dann sofort aufgehört, da wir beide total geschockt waren.
was kann das sein? kann es einfach nur der zu 'harte' sex sein? sollte ich zum frauenarzt gehen?

heute morgen haben wir auch wieder miteinander geschlafen, da hat es aber dann nicht geblutet, alles war ganz normal.


lg flohski

Mehr lesen

N
neacel_12666683
18.01.09 um 23:10

Sicher ist Sicher
kann eventuell an zu harten stößen liegen, aber würde trotzdem zum Arzt gehen, da du vielleicht eine Verletzung in der Vagina haben könntest.
Grüße Wallace

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_11929602
21.01.09 um 17:48

Lieber überprüfen lassen..
hallo !

ich hab das auch manchmal ...ich war deswegen auch schon beim arzt..bei mir war zwar nichts aber du solltest es trotzdem lieber einmal untersuchen lassen! lieber einmal umsonst zum fraunarzt als einmal zu spät
wenn dein freund zu tief eindringt kann es schon mal sein dass er dich ein bisschen verletzt oder so...bei mir ist das zB manchmal in stellungen von hinten oder in der reiterstellung so...aber kommt glaub ich auch auf den zyklus an ( wie empfindlich gebärmutter usw gerade sind)

aber klär das lieber trotzdem einmal ab...wenn es wieder mal blutet geh gleich (bzw am nächsten tag) zum arzt...es kann immer was sein..und wenn du einmal sicher vom arzt weisst das es nichts schlimmes ist, müssts auch nicht mehr geschockt sein wenns mal passiert.

glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige