Home / Forum / Fit & Gesund / Blutdruck viel zu niedrig was soll ich machen?

Blutdruck viel zu niedrig was soll ich machen?

23. Juni 2011 um 0:09 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 16:10

Ich habe das Problem das ich öfters zu niedgerrigen Blutdruvk habe.Gerade war es ganz schlimm ich hatte 2 std. geschlafen bin aufgestanden und mir war kotzübel , hab mich sofort wieder hingelegt und gut war. Dachte dann jetz gehts wieder und dann kam wieder diese übelkeit ich kann garnich erst aufstehen. Dann ist mir so kotzübel und denk mft ir nur 'oh bitte helft mir doch. Kann mich noch nichmal umziehen was soll ich machen?

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 21:09

Oh ich
kenne das..Du musst zum Arzt gehen..man sagt es sei nicht gefährlich aber zum spassen ist damit auch nicht..ich habe damals Tropfen bekommen es ging danach..falls es gar nicht mehr geht hau dir ne Cola mit ganz viel Zucker rein.oder ess etwas salziges hilft auch..Sport ist ganz wichtig dann kommt dein Kreislauf in Schwung..vermeide Knoblauch..trink Kaffee das puscht auch..wechseldusche kalt warm..aber wie gesagt das sind Methoden die zur Not anwenden kannst aber geh bitte zum Arzt..gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2011 um 22:29

Blutdruck viel zu niedrig was soll ich machen?
Hallo ich nehme dieses Produkt. Man spürt nach wenigen minuten wie es wirkt! und man fühlt sich spürbar fitter. Allerdings kostet es auch 22,40euro aber reicht für einen monat. Anwendung täglich frühs nach dem aufstehen 1-2 teelöffel. https://www.pm-international.com/?action=product&p_id=1401&q=1&cid=81&c_id=26&TP=36685&

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 16:10

Geh zum Arzt
und lass schauen, ob nicht eine andere Erkrankung dahinter steckt. Ansonsten trainiere deine Gefäße wie schon geschrieben mit Sport und Wechselduschen oder auch mit Sauna und, was dir überhaupt nicht gefallen wird, mit kaltem Duschen morgens! Oder auch nur zu Schluss kurz kalt abbrausen, dann aber nicht mehr warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest