Home / Forum / Fit & Gesund / Blutbild und Harn in Ordnung

Blutbild und Harn in Ordnung

10. Mai 2017 um 22:57 Letzte Antwort: 11. Mai 2017 um 6:16

Hallo, habe seit ca einer Woche Bauchnabelschmerzen. Fühlt sich manchmal so an als hätte ich einen Gegenstand im Nabel und er ist extrem berührungsemlfindlich, manchmal zieht es dann auch bis in den Rücken zurück. Einen Tag ist es fast gut, und einen Tag tut es mehr weh. Der bauch macht auch kfr geräusche vom darm aber das kann ja auch von der aufregung sein?War schon beim Arzt und wollte wissen ob es ein Nabelbruch ist abet er konnte nichts sehen, wenn dann müsste es ein kleiner sein das er nicht sieht. Er hat ein Blutbild gemacht wo die Werte passen und beim Harn auch. Jetzt sollte ich noch zum Bauchultraschall . Aber hab groß angst davor, gibt es noch viele Krankheiten die man am Blutbild nicht sieht und am Ultraschall schon oder was könnte es sein?

Mehr lesen

11. Mai 2017 um 6:16

Ich hab ja schon ein Blutbild gemacht und Harn abgegeben, da hat alles gepasst das wär normal auch schon ein anzeichen wenn was schlimmes wäre?

Gefällt mir