Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Blut nach sex-(Haut) Lappen die in der scheide hervorstehen!?

3. April 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 16:39

hallo
ich war letzens beim Fa weil jedesmal nach dem sex hellrotes blut aus der scheide kam.
die hat mir erklärt dass das sein könnte weil in der scheide (man kann das aber wenn man reinschaut sehn) hautlappen etwas hervor/herausstehen). das sei typisch für junge frauen, und mal mehr mal weniger ausgeprägt
kennt das jemand? weil so ganz verstanden habe ich das noch nicht und würde gern noch bissl danach googeln, ich weiß allerdings nicht mehr wo genau diese (haut)lappen waren
vll kennt ihr sogar einen namen dafür?
danke schon mal

Mehr lesen

3. April 2010 um 12:30

Ich glaube
es war am muttermund, ne eigentlich bin ich mir inzwischen sicher, alles andere würde keinen sinn machen

Gefällt mir

9. April 2010 um 12:51
In Antwort auf

Ich glaube
es war am muttermund, ne eigentlich bin ich mir inzwischen sicher, alles andere würde keinen sinn machen

Öhm
Komme mir bei der Antwort blöd vor, weils so banal ist, aber meinst du vielleicht die inneren Schamlippen?! Wenn nein, frag ich mich, was man für "Hautlappen" am Muttermund haben könnte.
Schon gar, wenn es deswegen angeblich zu Blutungen kommen kann

Gefällt mir

18. April 2010 um 16:39
In Antwort auf

Öhm
Komme mir bei der Antwort blöd vor, weils so banal ist, aber meinst du vielleicht die inneren Schamlippen?! Wenn nein, frag ich mich, was man für "Hautlappen" am Muttermund haben könnte.
Schon gar, wenn es deswegen angeblich zu Blutungen kommen kann

Hmm, nach deiner bißchen vagen Beschreibung...
...würde ich sagen, du googelst am ehesten "Portioektopie".
LG Sue

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers