Home / Forum / Fit & Gesund / Blut nach dem GV

Blut nach dem GV

5. Mai 2007 um 17:47

ich blute manchmal ganz leicht nach dem gv ich weiß nicht von was das kommt... es is auch nicht immer so... kann es sein dass das kommt wenn man es zu arg macht?? bitte helft mir...vllt hat ja jemand erfahrung

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 19:54

Passiert mir manchmal auch...
..weiss aber auch nicht genau wieso. Habe allerdings festgestelltt dass das erst so ist seitdem ich die Verhütung gewechselt habe (pflaster). Frag demnächst mal den Dosengucker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 20:03

Nichts dramatisches
Ich kenne das Problem. Das kann immer mal passieren, wenn man z.B. zu Beginn noch nicht richtig feucht war oder etwas zu heftig zur Sache ging. Dann kann die Haut am Scheideneingang etwas aufreißen, weshalb es leicht bluten kann. Das kann man meist bei genauerem Hinsehen mit einem Spiegel erkennen. Ist nicht dramatisch und heilt in der Regel auch schnell wieder ab. Vorbeugend benutze ich inzwischen "Deumavan" (eine Fettcreme speziell für den Intimbereich aus der Apotheke), was die Haut geschmeidig macht. Seither habe ich keine Probleme mehr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen