Home / Forum / Fit & Gesund / Blut im Urin oder zwischenblutungen

Blut im Urin oder zwischenblutungen

16. Februar 2012 um 14:27

Hi,
ich hab da mal ne Frage, woher weiss ich ob es Blut im Urin ist oder nur komischen Zwischenblutungen.
Ich erlüatere mein Problem am besten mal.
So, erstens kann ich nicht schwager sein das es schon über 1 oder so Monat her ist das ich Sex hatte. Meine Tage sollen erst in 2wochen kommen.
Ich hatte jetzt letzten Freitag das gleiche. Ich war auf ner Party bin auf den WC gegangen und sag das mein Urin rot war und das Klopapier logischerweise auch, aber es war nichts im slip, aber komischerweise nur bei einem einzigen mal das ich auf dem Klo war und heute das gleiche. ich war auf den Klo und wieder roter urin und wieder nichts im slip, hab mir dann als sicherheitsweise mal ne slipeinlage angezogen und war dann später nochmal zum klo, und wieder nix im slip aber wohl im urin..
ich habe keine schmerzen oder anderes..
Was kann das sein, können es zwischen Blutungen sein ?
Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe..

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 13:55

Hallo
Mach dir keine Gedanken, es werden wohl Schmier-/Zwischenblutungen sein.
Nimmst du denn die Pille oder Spirale oder soetwas?
Kann sein, dass du sie vielleicht nicht verträgst.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 17:38

Also nach deiner
Beschreibung glaub ich ehrlich gesagt nicht unbedingt an eine Zwischenblutung. Da müsste dann wenigstens eine geringe Spur im Slip zu sehen sein. Du könntest, bevor du das nächste mal auf die Toilette gehst, einen kleinen Tampon benutzen. Sollte der Urin dann wieder rot sein, kann es definitiv keine Blutung aus der Scheide sein.
Dann würde ich das wirklich schnell abklären lassen. Vielleicht hast du eine leichte Blasenentzündung oder auch sehr dunklen Urin weil du zu wenig trinkst. Lass dass dann auf jeden Fall untersuchen.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper