Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…) / Blut im urin nach sex

Blut im urin nach sex

27. März 2010 um 14:48 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 21:21

hi
ich nehme seid ca 14 tagen das erste mal die pille femigoa. seit dem schmierblutungen, kann ja sein, soweit normal.
aber, jedesmal nach dem sex, hab ich blut im urin. ich vermute es kommt aus der blase, da es viel heller und flüssiger ist, als das blut der schmierblutung?!?
es fühlt sich außen am kitzler an wie eine blasenentzündung, also vereinzelt stechende schmerzen. aber nicht bim wasserlassen. und letzesmal bei richtiger blasenentzündung gingen die schmerzen richtig die harnröhre hoch. so ist es aber nicht.
das war jetz schon das 2. mal nach dem sex so =(
habt ihr eine idee was das sein könnte bzw was man dagegen machen kann??

Mehr lesen

29. März 2010 um 13:42

Besuch bei der frauen-ärztin
Hallo,

ich dachte auch zuerst an eine blasenentzündung bei deinem eintrag - das blut im urin hört sich einfach danach an.
aber normalerweise merkt man das ja schon extrem, wenn man schon blut im urin hat.
ich kann dir wirklich nur empfehlen zur frauenärztin zu gehen. Sie kann dir einfach am besten helfen, das ist ja auch gar kein problem. bestimmt gibt es eine einfache erklärung dafür. oder hast du irgendwelche bedenken dagegen, bzw. mit deinen eltern? oder bist du eh schon älter?

Liebe Grüße, Emma

Gefällt mir
29. März 2010 um 21:21
In Antwort auf lena_12512721

Besuch bei der frauen-ärztin
Hallo,

ich dachte auch zuerst an eine blasenentzündung bei deinem eintrag - das blut im urin hört sich einfach danach an.
aber normalerweise merkt man das ja schon extrem, wenn man schon blut im urin hat.
ich kann dir wirklich nur empfehlen zur frauenärztin zu gehen. Sie kann dir einfach am besten helfen, das ist ja auch gar kein problem. bestimmt gibt es eine einfache erklärung dafür. oder hast du irgendwelche bedenken dagegen, bzw. mit deinen eltern? oder bist du eh schon älter?

Liebe Grüße, Emma

Hi
hey
nein ich hab auchn termin am mittwoch. nervt mich bloß weil ich diesen monat glaub ich schon 3 mal da war... und naja finds da jetz nich so toll, dass ich da jede woche sein muss
weiteres problem is, dieses blut im urin, hällt ca 2 tage an. mein freund is aber nur am wochnende da, meine FA nur mittwochs xD
jetz ises wieder ziehmlich weg, vll lässt sich aber nochn "sex date" mit ihm diesem mi arrangieren...
mit eltern is auch kein problem, bin 19, is wie gesagt einfach nur nervig, und hatte gehofft dass vll jemand ähnliches kennt, aber hab nichts konkretes im i net gefunden, und bin dann schon so dass ich lieber ma zum arzt geh, grad wemma ned weiß wos blut herkommt und so.
danke für deine antwort
grüße zurück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen