Home / Forum / Fit & Gesund / Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

7. Juni 2004 um 8:32 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 15:41

Guten Morgen,

seit zwei Tagen habe ich Blut im Stuhl und bin natürlich sehr beunruhigt. Hat wer Erfahrungen damit?

LG
NIK

Mehr lesen

7. Juni 2004 um 9:01

Das
kann auch ein kleiner Riss im Darm sein. Mein Freund (Heilpraktiker) hatte das im Urlaub auch bekommen. Er kennt sich da ja zum Glück mit aus, wußte also auch gleich, was dagegen hilft (kein Zucker mehr, viele Karotten roh, Erbsen usw).

Aber gehe vorsichtshalber zum Arzt! Der kann dir dann genau sagen, ob es "nur" ein kleiner Riss ist, der mit entsprechender Nahrung wieder zu kitten ist, oder etwas anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2004 um 14:32

>Mein Sohn...
hatte da auch mal, bzw, hat das öfter mal beim ersten ersten mal bin ich auch totan in Panik geraten. Aber er hat eine Hämoroide( weiß nicht genau wioe geschrieben) und die blutet manchmal.
Aber gehe lieber mal zum Arzt.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 15:41
In Antwort auf agnhs_12556412

Das
kann auch ein kleiner Riss im Darm sein. Mein Freund (Heilpraktiker) hatte das im Urlaub auch bekommen. Er kennt sich da ja zum Glück mit aus, wußte also auch gleich, was dagegen hilft (kein Zucker mehr, viele Karotten roh, Erbsen usw).

Aber gehe vorsichtshalber zum Arzt! Der kann dir dann genau sagen, ob es "nur" ein kleiner Riss ist, der mit entsprechender Nahrung wieder zu kitten ist, oder etwas anderes...

Hell oder dunkel
Wichtig ist ob das Blut hell oder dunkel ist ... je heller, desto näher ist die blutende Stelle am Ende des Darms ... dunkles Blut hingegen deutet auf eine Blutung im Magen-Darm-Trakt hin und ist schnell auf ihre ursache abzuklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen