Home / Forum / Fit & Gesund / Blut gespuckt

Blut gespuckt

20. Mai 2011 um 6:36

Guten Morgen,

das hört sich evtl bisschen eklig an, aber es war tatsächlich so. Bin heute Nacht aufs Klo und hatte dann ein komisches Gefühl im Mund hab ausgespuckt und es war <blut. Dannnochmal und es kam noch bissl mehr. kann das was mit dem essen zu tun haben? Hab gestern Abend für meine Verhältnisse recht viel auf einmal gegessen...oder mit dulcolax? Hab ich letzten Freitag 2 genommen?

Ich erbreche nicht...daher kanns nicht kommen.

Jemand ne idee/Erfahrungen?

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 9:50

Geh.....
...direkt zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 11:16

Ich schließe mich....
den anderen an, suche bitte einen Arzt auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 18:23

Und....
warst du beim Arzt?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 19:37
In Antwort auf patchsu

Und....
warst du beim Arzt?????

Nee
ich hab meine mama gefragt und die hat gemeint dass es bestimmt von meiner nebenhöhlenentzündung kommt...hatte ich vor ner woche oder 2 und sie hat gemeint dass sich da oft so blut anstaut.
wenns nochmal kommt werd ich wohl mal zum arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram