Home / Forum / Fit & Gesund / Blut!

Blut!

19. Februar 2007 um 20:50 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 21:39

ich leide seit längerer zeit an Magersucht, mal mehr mal weniger, vor ein paar wochen habe ich angefangen mich nach den malzeiten zu übergeben. seit ca. einer woche blute ich jedoch jedesmal aus der nase. ist das gefährlich? weiss jemand von was das kommt? gibt es andere die beim erbrechen nasenbluten haben?

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 20:59

Vorsicht
geh bitte zum Arzt....
Es kann sein das Du durch das Hungern und erbrechen
Gefäse im Kopf geplatzt sind...
Geh echt hin,
oder deine Blutgerrinung stimmt nicht....
LG Lachenderengel

Gefällt mir
19. Februar 2007 um 21:39
In Antwort auf tanith_12128760

Vorsicht
geh bitte zum Arzt....
Es kann sein das Du durch das Hungern und erbrechen
Gefäse im Kopf geplatzt sind...
Geh echt hin,
oder deine Blutgerrinung stimmt nicht....
LG Lachenderengel

Hmm
Also als ich früher mich übergeben hab, hab ich wenn überhaupt Blut gespuckt, aber nie aus der Nase geblutet. Geh doch einfach mal zum Arzt, man kann nie wissen, was das alles sein kann..

Gefällt mir