Home / Forum / Fit & Gesund / Blut erbrochen

Blut erbrochen

26. April 2012 um 11:36 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 18:10

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen bis wir mehr vom arzt erfahren.

Es geht um meinen Mann. Vor einiger Zeit hatte er etwas blut im schleim ghustet.
Wir sind sofort zum arzt - röntgenbild gemacht - CT gemacht alles ok.
CT wurde vom oberkörper gemacht also bis oberbauch, lungen, Speiseröhre..alles sei ok.

Jetzt heute morgen würgt es ihn als müsste er erbrechen und da spuckt er sehr viel blut aus! rotes, frisches, helles blut.
Wir sind so sehr verschrocken.
Er sagt , er hätte in letzter zeit am morgen immer wieder etwas blut gehabt.
(er hat mir nichts gesagt - weil er selbst angst hat)
Jetzt gehen wir heute nachmittag in die Notaufnahme.

Hat jemand ähnliche erfahrung , was könnte es sein?
Mein Mann ist Thai und isst extrem scharf ich hab angst dases was mit dem Magen sein könnte..

Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Antworten!

Mehr lesen

29. April 2012 um 18:10

Hoffe
ihr habt schnellstens nochmal einen Arzt aufgesucht, damit ist nicht zu spaßen. Hier nun rätselraten zu betreiben woran es liegen könnte bringt nix.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers