Home / Forum / Fit & Gesund / Blut beim Urinieren

Blut beim Urinieren

27. April 2011 um 22:52 Letzte Antwort: 4. Mai 2011 um 17:51

guten abend meine Lieben
ich möchte euch etwas mit meinem Problem Belästigen
und zwar habe ich seit gestern während des Urinierens einen leichten Blutverlust
Das äußert sich darin das ich kurz nach dem Wasserlassen quasi beim abwischen kleine Blutstöpfen auf dem Toilettenpapier habe und generell der Urin etwas blutig ist
nun hab ich das jedoch nur während des Wasserlassens
dazu kommt das ich währenddessen auch recht starke Unterleibsschmerzen habe
dazu will gesagt sein das ich den Abend davor recht tiefen Sex hatte doch selbst wenn es daran liebt irritiert mich nur der Fakt das es nur beim Urinieren zum sichtbaren Blutverlust kommt und es auch erst einen Tag danach auftrat
war zwischendurch ja auch mal 'mich entleeren'
nun generell will gesagt sein das ich doch wenn es so schlimm bleibt morgen zum Arzt gehen werde doch ich wollte euch schonmal gefragt haben ob ihr mir vill. wisst woran das liegen könnte

danke im voraus!

Mehr lesen

30. April 2011 um 22:51

Ich..
hatte das auch schonmal, auch direkt nach dem Sex, ich hatte damals eine Blasenentzündung. Könnte aber, schlimmer als eine Entzündung, irgendwas mit den Nieren sein.
Warst du beim Arzt? Wenn ja, was war die Diagnose?

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 17:51
In Antwort auf chenda_12543860

Ich..
hatte das auch schonmal, auch direkt nach dem Sex, ich hatte damals eine Blasenentzündung. Könnte aber, schlimmer als eine Entzündung, irgendwas mit den Nieren sein.
Warst du beim Arzt? Wenn ja, was war die Diagnose?

.
ich war am Freitag als ich nachts richtig verkrampfte weil ich am linken Unterbauch schmerzen bekam. hatte ne Harnwegsinfektion^^ Mittlerweile alles wieder bestens danke für die Antworten

Gefällt mir