Home / Forum / Fit & Gesund / Blut beim sex

Blut beim sex

16. März 2007 um 12:10 Letzte Antwort: 16. März 2007 um 19:01

Hallo zusammen,

ich bin nur hier und froh so ein Forum gefunden zu haben. Ich hab ein peinliches Problem. Wenn ich sex habe blute ich ab und zu dabei oder danach. Woran kann das liegen?! Es kommt nicht immer vor aber wenn ist es mir sowas von unangenehm. Ich muss mich dann meistens direkt mit einen Taschentuch erst mal "sauber" machen und danach tut es auch noch weh und zwar ist es diese stelle richtung After. Schwer zu beschreiben aber meisten innen drin. Keine ahnung. Bitte helft mir hab mir auch einen Termin beim Frauenarzt gemacht.

Lg Taylor

Mehr lesen

16. März 2007 um 19:01

Danke
Hi

danke für die rasche Antwort. Das lustige bei der Sache ist, bei meinen ex-freund hatte ich das noch nie nur bei 2-3 Kerlen. Ja hört sich etwas komisch jetzt an. So stark bluten tu ich jetzt auch nicht es reicht wenn ich mit dem Taschentuch 2x drüber streiche dann geht es auch wieder aber es ist einfach da und tut auch später einfach noch weh. Nee, habe noch nicht geguckt ob ich irgendwie nen Riss darin habe oder so weil es halt nicht immer passiert und genau das ist an diesen Damm in der innenseite dabei hab ich doch so gerne sex Kann es vielleicht auch vom Gummi kommen das der mich vielleicht innerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook