Home / Forum / Fit & Gesund / Blut beim Geschlechtsverkehr

Blut beim Geschlechtsverkehr

30. November 2006 um 16:23

hallo! ich blute beim geschlechtsverkehr. es passiert schon jedesmal. es ist total unangenehm und lustraubend. mein frauenarzt sagte das das problem viele frauen haben. dagegen gemacht hat er nichts. ...wird wieder vergehen...ist wie nasenbluten....stellungswechsel.....
habe es auch mal mit einem softtampon versucht. das war wieder mal toller sex ohne "zwischenfälle". das problem war dannach. hab tage gebraucht diesen wieder rauszubekommen war schon fix und fertig....
vielleicht kann mir jemand helfen! lieben dank im vorraus!

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 16:56

O.O
Du hast Sex gehabt wärdend du noch einen Tampon drin hattest??????? ISt nicht dein Ernst oder???
Du weißt aber schon das das scheiße gefährlich werden kann wenn der sich festsetzt oder???

Tu das nicht !!!

Und zu deinem Problem - ich weiß leider keinen Rat - aber ich würde sagen,wechsel den Frauenarzt und hol dir eine zweite,unabhängige Meinung ein.

Lieben Gruß,

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 17:13

Oh >.<
lol...*schäm*.....hab den Begriff noch nie in meinem Leben gehört,aber danke für die Aufklärung

Von der Vorstellung her....noch etwas drin zu haben,was sich unter Umständen so richtig schön am Muttermund "festkrallt" (Scherz) ....na egal....

Danke jedenfalls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 19:19

Pille wechsel ????
Hatte früher das auch bis ich die pille gewechselt habe, kann aber auch daher kommen das dein freund einen zu großen penis hat und dich daher verletzt kam ebenfalls bei mir schon vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper