Home / Forum / Fit & Gesund / Blut auf Klopapier

Blut auf Klopapier

27. Juni 2012 um 17:01

Mir ist das hier gerade zeimlich peinlich

Als ich grad auf dem Klo war, hatte ich nach dem Stuhlgang recht viel(also nicht nur ein paar Tropfen) rotes Blut (und etwas Schleim ) auf dem Klopapier, das erst nach ein paar mal abwischen weg war. Und das macht mir jetzt Sorgen. Zuerst dachte ich, es kommt davon, dass ich gerade meine Tage kriege, da ich leichtes Bauchziehen hab und auf dem Klopapier auch bräunliches Zeug war

Aber eben recht wenig, sodass nicht mal was auf meinem Slip ist, nur beim Klopapierbenutzen bemerk ich es .. Oder kann es doch einen Zusammenhang zwischen dem 'vielen' Blut und der Menstruation geben? Weil mich wundert es, dass es eben nach dem Stuhlgang recht viel war, aber nichts auf der Slipeinlage zu sehen ist.

Ich leide an 2 Nahrungsmittekunverträglichkei ten, (vielleicht auch noch Zöliakie), und bin zurzeit dabei, die Beschwerden in den Griff zu bekommen, aber ich denke nicht, dass das Blut daher kommt (Beschwerden sind Blähungen, manchmal weicher Stuhl, seit neuestem etwas Schleim nach dem Stuhlgang auf dem Klopapier )... Weiß einer, ob das Hämorrhoiden sind oder veilleicht doch nur meine Tage?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 17:03


Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich keinerlei Schmerzen hatte, aber nach dem Stuhlgang hat es sich .. irgendwie komisch angefühlt .. Oh gott, mir ist das soo peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 0:02

Hilfe schleim-blut nach pullern am toilettenpapier
Hallo,
seit samstag abend kommt
bei mir nach dem Pullern Schleim und Blut raus ich Weiß nicht was es ist spielen meine Hormone verrückt ?
oder hat das Villeicht damit zutuhn das ich meine pille seit fast 4 Monaten durchnehme und meine Hormone deswegen verrückt spielen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen !?
ach und ich muss meine pille durchgängig nehmen weil ich immer 1 woche bevor ich meine periode bekommen habe sehr starke magenkrämfe hatte.
lg. sonnenkind2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook