Forum / Fit & Gesund

Blut am tampon

21. August 2006 um 13:08 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 15:03

ich hab da meine frauenärztinnen schon gefragt, aber da bekomm ich nur als antwort das kann schon sein. kennt das wer? bei mir ist am tampon meist nicht so viel blut wenn ich die regel habe (obwohl ich ihn nur einmal am tag wechsle) aber so am 2. 3. tag ist oft nur ein teil rot, dh. einpaar rillen sind noch weiß, was heißt dass ich so unregelmäßig im inneren blute. meine ärztin meinte, das kann schon sein weil die scheide dort und da vielleicht eine ausbuchtung hat. mich beunruhigt das aber sehr! außerdem hab ich auch noch ständig (oder sehr oft ausfluss)...

Mehr lesen

25. August 2006 um 1:27

Alter?
Wie Alt bist du?

Gefällt mir

25. August 2006 um 22:28

Periode
ist etwas ganz natürliches,da braucht man nicht dauernd zu kontrollieren.Der Tampon ist nicht immer ganz voll gesaugt.Jede Frau hat unterschiedlich starke Blutungen.Vielleicht solltest Du mal eine Periode lang nur Binden benutzen.Dann wirst du sehen,dass du ganz normal blutest.

Gefällt mir

27. August 2006 um 18:22

Doof?
bist du doof oder so?

wieso beunruhigt es dich, dass dein tampon nur unregelmäßig rot is? is doch scheiß egal.. was soll denn da dran schlimm sein?

das einzige problem is, dass es ungesund ist den tampon den ganzen tag drinnen zu lassen. den solltest du öfter wechseln..


und der ausfluss is ganz normal.... problem ist es nur, wenn er nicht merh weiß bzw. durchsichtig ist und stinkt...

Gefällt mir

29. August 2006 um 22:11
In Antwort auf

Alter?
Wie Alt bist du?

...
tja eben bei einer binde sieht man das nicht. aber ich find es schon eigenartig dass der tampon immer an einer seite voll blutig ist und an der anderen sogar noch weiß... wieso bin ich deshalb doof. spar dir das! mich zu beleidigen. wenn du die frage doof findest ignorier sie und lebe weiter

Gefällt mir

10. November 2006 um 15:03

Ich würde jedenfalls den Tampon nicht nur einmal am Tag wechseln
Hi,

ich würde jedenfalls den Tampon nicht nur einmal am Tag wechseln. Versuch doch einfach mal eine kleinere Größe, dann wird er auch voller.

Sandra

Gefällt mir