Home / Forum / Fit & Gesund / Blöhbauch immer!

Blöhbauch immer!

6. Februar 2015 um 19:08

Also alles begann vor 2 Jahren da bin ich aufgewacht und hatte einen blähbauch. Damals war er noch nicht so schlimm doch über die zeit wurde er immer schlimmer. er ist sogar morgens vor dem Frühstück schon da zwar weniger als sonst aber er ist nie weg.über den tag durch das essen wird er dann schlimmer.auserdem habe ich oft druckschmerzen aber keinen durchfall oder so...ich war schon bei vielen Ärzten und Heilpraktikern aber keiner findet etwas ...darm und magenspiegelung habe ich schon hinter mir da wurde morbus crohn gefunden. Ich habe dann so eine Therapie gemacht bei der ich 2 monate nichts gegesden habe außer so einer trinknahrung. Die Entzündung ist dadurch weggegangen aber an meinen Beschwerden hat sich nichts geändert...gluten und laktose kann ich ausschließen und sowohl der fructose also auch der glucose atemtest waren negativ... Hat oder hatte jemand ähnliche beschwerden und weiß was ich haben könnte?

Mehr lesen