Home / Forum / Fit & Gesund / Blockade der Scheide

Blockade der Scheide

26. Januar 2012 um 17:03

Hallo ihr
ich habe mal eine Frage!
Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon sehr oft Sex. Es hat immer super funktioniert und es war auch immer sehr schön
Aber gestern war es dann plötzlich ganz komisch...als der Penis in meine Scheide eindringen sollte, ging es auf einmal nicht mehr. Es hat nicht weh getan oder so, aber es war einfach eine Blockade da und es ging wirklich gar nichts..ich weiß nich was das ist?! Habt ihr villt eine Idee?
Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass die Scheide zu trocken war..ich hatte auch Lust!
Bitte helft mir...

Kace8

Mehr lesen

21. Januar 2013 um 19:19

...
Darf ich fragen wie du dein Problem gelöst hast? Ich habe sowas wie du nämlich auch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen