Home / Forum / Fit & Gesund / Blinddarmentzündung mit einer blasenentzündung verwechseln?

Blinddarmentzündung mit einer blasenentzündung verwechseln?

22. Februar 2016 um 16:22

Hallo, ich habe seit Mittwoch schmerzen im rechten Unterbauch und sie zogen bis ins rechte Bein. Die Schmerzen waren erst wie ein ziehen und danach wie ein drücken. Sie waren erträglich und die Schmerzen kamen manchmal und gingen wieder. Heute war ich beim Artzt und ich musste eine Urinprobe abgegeben. Die Diagnose: harninfektion mit Nasennebenhöhlenentzündung. Aber die Symptome treffen bei mir nicht ganz zu. Ich habe weder schmerzen beim wasserlassen (außer beim Schluss aber da Hats nur an der rechten Unterleibs Seite gedrückt) noch muss ich oft auf Toilette. Kann man bei einer Urinprobe wirklich alles so sicher sagen? Und kann es nicht doch der Blinddarm sein? (Mir ist auch übel, hab bisschen Durchfall & bin appetitlos). Oder kommt das nicht mehr in frage wegen der Urinprobe? Mach mir echt Sorgen.

Danke im vorraus!

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 17:01

Blasenentzündung mit Blinddarmentzündung verwechseln!

Hallo, die Urinprobe gibt nicht immer sicher an ob man eine Blasenentzündung hat! Die klassischen Symptome fallen bei dir weg! Hast du Antibiotika bekommen?
Aber ich denke eine akute Blinddarmentzündung wäre seit Mittwoch viel schlimmer geworden!
Ich würde an deiner Stelle an einen Magen-Darmvirus denken! Und falls es nicht bessert, würde ich zum Gynäkoloen gehen!

Gute Besserung und viel trinken nicht vergessen, auch wegen Nasennebenhöhlen! Liebe Grüsse

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 17:23
In Antwort auf micky790

Blasenentzündung mit Blinddarmentzündung verwechseln!

Hallo, die Urinprobe gibt nicht immer sicher an ob man eine Blasenentzündung hat! Die klassischen Symptome fallen bei dir weg! Hast du Antibiotika bekommen?
Aber ich denke eine akute Blinddarmentzündung wäre seit Mittwoch viel schlimmer geworden!
Ich würde an deiner Stelle an einen Magen-Darmvirus denken! Und falls es nicht bessert, würde ich zum Gynäkoloen gehen!

Gute Besserung und viel trinken nicht vergessen, auch wegen Nasennebenhöhlen! Liebe Grüsse

Blasenentzündung
Ja ich hab Antibiotika bekommen. Vor ca einer halben Stunde konnte ich vor schmerzen kaum gehen. Es hat an der rechten Seite sehr gezogen. Kommt sowas bei einer blasenentzündung? & vielen Dank!

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 17:34
In Antwort auf xvicaax

Blasenentzündung
Ja ich hab Antibiotika bekommen. Vor ca einer halben Stunde konnte ich vor schmerzen kaum gehen. Es hat an der rechten Seite sehr gezogen. Kommt sowas bei einer blasenentzündung? & vielen Dank!

Blasenentzündung

Das scheint mit seltsam, Blasenentzündung tut nicht nur auf einer Seite weh! Geh in den Notfall! Es ist ja scheinbar schlimmer geworden! Und schreib wie es gegangen ist!

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 19:45
In Antwort auf micky790

Blasenentzündung

Das scheint mit seltsam, Blasenentzündung tut nicht nur auf einer Seite weh! Geh in den Notfall! Es ist ja scheinbar schlimmer geworden! Und schreib wie es gegangen ist!

Blasenentzündung
Naja ich warte noch bis morgen, wenn es dann nicht besser wird geh ich noch mal zum artzt. :/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Seit seit zwei jahren pickel in der inneren schamlippe kennt das jemand?
Von: tiineee
neu
22. Februar 2016 um 19:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen