Home / Forum / Fit & Gesund / Blinddarm Op & immer noch die gleichen schmerzen wie vorher

Blinddarm Op & immer noch die gleichen schmerzen wie vorher

23. September 2010 um 1:03

hallo leute,

seit ca nem monat habe ich mal stark mal leichtes ziehn rechts in der leisten gegend. Da ich schwanger werden möchte dachte ich es hat geklappt eissprung etc. Nach langem hin & her war ich im krankenhaus und musste daraufhin auch gleich operiert werden VERDACHT auf Blinddarm. nun ja dannach war zwar mehr oder weniger alles okay. Aber jetzt 14 tage nach der Op tauchen die gleichen schmerzen wieder auf. zwar nicht so stark wie am anfang aber das ziehen ist halt noch da. Ab und zu zieht es leicht bis zum rücken & mein Bein bzw mein Oberschenkel wird etwas Taub. Kennt das jemand ? ich glaube ich warte noch ne woche ab und hol mir Rat vom Arzt.

Freue mich auf eure antworten.

Liebe Grüße

MissPiggy =)

Mehr lesen

24. September 2010 um 20:08

Hmm
noch nie was von gehört aber danke für den tipp. werde mich mal erkundigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 20:10

Ja
mein arzt meinte nach der op ja der blinndarm war ein wenig entzunden..wir schicken es mal zum patalogen dann sehen wir mal weiter. auf meine frage wozu schicken? etc bekam ich keine antwort. Die haben sich auch nicht wirklich um mich gekümert. nun ja mir bleibt nix anderes übrig wie noch mal zum arzt zu gehen.... ätzend.

danke für eure schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook