Home / Forum / Fit & Gesund / Bleichcreme???

Bleichcreme???

19. Mai 2008 um 18:52

Leider habe ich einige Schwangerschaftsstreifen direkt um den Bauchnabel bekommen die doch sehr auffallen da sie dunkelrot sind.

Gibt es vielleicht eine art Bleichcreme die man sich vom Hautarzt verschreiben lassen kann?

Auch habe ich schon sehr lange eine Brandwunde auf dem Handrücken(nicht vernarbt, ganz glatt nur halt dunkler als die restliche Haut) hier würde mich auch interessieren ob man das irgendwie blasser bekommt??

Ich hoffe jemand weiß Rat

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 19:01

...
Das würde mich auch interessieren, ich hab da nämlich auch ein paar Streifen an der Hüfte.

Weiß jemand ob es sowas wie Bleichcreme gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 23:18

Bleichcreme
Ich habe mir vor 3 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und das hat sich leider entzündet! Typisch bei jeder Entzündung sind dann die dunklen Verfärbungen auf der Haut und zwar an der Stelle wo die Entzündung war. Das heißt, ich habe jetzt über dem Piercing einen braunen Fleck, der nicht wirklich schön aussieht. Also bin ich zum Hautarzt gegangen und der hat mir eine Bleichcreme verschrieben! Also lieber zum Hautarzt gehen, bevor man sich solche Cremes selber in der Drogerie oder Apotheke kauft. Einziger Nachteil an der ganzen Sache: solche Flecken gehen sehr schwer weg! Man muss die betroffene Stelle täglich auftragen und zwar monatelang!
Ich verwende diese Creme jetzt eine Woche und ich habe das Gefühl, dass die Stelle dünkler statt heller geworden ist. Ich weiß nicht ob das am Anfang der Verwendung so ist oder ob ich da schon wieder was nicht vertrage etc.

Lange Rede kurzer Sinn: zum Hautarzt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen