Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenspiegelung?

Blasenspiegelung?

13. November 2012 um 11:18

Hallo,
vor 2 Jahren bekam ich meine erste Blasenentzündung (ich bin jetzt 24), wurde mit AB behandelt und danach bekam ich immer wieder welche, bestimmt hatte ich 3 Enzündungen innerhalb von einem halben Jahr. Alle wurden mit AB behandelt.
Seit dem spüre ich täglich ein brennen, wenn ich viel trinke, ist meine Blase so gut durchspült dass es weg bleibt. höre ich aber irgendwann damit auf (auch wenn ich schon 2 Liter am Tag hatte) kommt es allmählich wieder, bzw spätestens am nächsten Morgen beim Urinlassen.
Mein Arzt (Naturheilkunde) rät mir, einfach nur konsequent jeden Tag viel zu trinken.
Aber es kann doch nicht nur daran liegen, andere die nicht jeden Tag literweise Wasser trinken haben doch auch keine ständigen Schmerzen.
Da mein Opa an Blasenkrebs gestorben ist, mache ich mir Sorgen, dass wenn es so weiter geht, meine Blase irgendwann auch mal sehr krank wird...

Wenn ich mich nun dazu entscheide, eine Blasenspiegelung durchführen zu lassen (habe höllische Angst davor) kann mir dann danach wirklich dauerhaft geholfen werden? Wenn ja, was gibt es für Möglichkeiten?

Vielen Dank fürs Lesen. Mfg

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 19:45

Blasenspiegelung
versprich dir nicht zuviel von so einer blasenspiegelung,hatt gestern auch eine und es tat fürchterlich weh,sicher weil bei mir alles entzündet ist da drinnen trotz antibiotika,was der arzt sieht ist ob organisch alles ok ist,also keine verengungen oder tumore,da kann er auch einen test machen den man bezahlen muß,da weiß man dann ob man einen tumor hat,aber ich denke trotz deiner vorgeschichte,das da nichts ist,laß es machen zu deiner beruhigung,weil du bist ja noch zu jung um dein leben mit antibiotika zu teilen,geh mal zum urologen und laß dir das alles erklären,ich trinke 3bis 4 liter pro tag meist und trotzdem hab ich so 4bis 6 be s im jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 jahre beziehung / schlechter sex = beziehungs-killer !?
Von: delroy_11943223
neu
7. Dezember 2012 um 12:54
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen