Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Blasenschmerzen nach dem Sex?!

28. Juli 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 13:26

Hey

Immer nach dem Sex muss ich total dringend auf Klo und habe manchmal auch schmerzen beim pischen.
Auch wenn manchmal grad mal ein Tropfen kommt und ich vorher das Gefühl hatte das ich n ganzen Tag nicht auf Klo war.

Wie kommt das, und kannman was dagegen tuen?

Liebe Grüßßße

Mehr lesen

25. August 2010 um 13:26

Blasenentzündung
Hey,ich hatte genau dasselbe....jedesmal nachdem sex,etwa 2h danch hatte ich total die schmerzen wenn ich auf toilette musste. mal ging es von selbst weg,aber irgendwann wurde es immer schlimmer..hatte 3 blasenentzündungen hintereinander...antibiotika.. .dann hat mir endlich mal ne ärztin erklärt,dass durch den sex bakterien in die blase "geschoben" werden..besonders junge mädchen leiden da anfangs häufig drunter...ich bin dann immer nach dem sex SOFORT (ist anfangs ätzend ) aufs klo gegangen und irgendwann hatte ich keine probleme mehr..als würde der körper sich drann gewöhnen :P kondom hilft auch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers