Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Blasenreizung? Wie kann man Blasenentzündung verhindern?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2005 um 12:29
E
eryn_12735428
17.05.05 um 9:49

hey!

seit gestern habe ich schmerzen beim wasserlassen und im unterbauch, in der blase, nehme ich an.

was kann ich tun, damit das nicht schlimmer wird?

viel trinken, warmhalten, noch irgendetwas? und ist es wichtig, was ich trinke?

bitte antwortet mir...

lg sunseeker

Mehr lesen

S
sophia_12577545
17.05.05 um 11:52

Warm halten ist wichtig!
Aber halt auch die Nieren warm und setz dich auf nix kaltes. Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser geht würde ich dir anraten mal zum Arzt zu gehen. Ist vielleicht besser.
Gute Besserung.

lg

missynati

Gefällt mir

H
henda_12684219
17.05.05 um 12:06

Wenn
du schon Schmerzen im Unterbauch hast, dann sofort zum Arzt. In zwei Tagen kann sich das schnell bis zu den Nieren hochziehen. Ist mir einmal passiert, weil ich auch erstmal abwarten wollte. Wirklich nicht zu empfehlen...schlimmstes Aua, wo gibt

"Erste Hilfe" funktioniert nur bei wirklich allerersten Anzeichen. Warmhalten kann unter Umständen eine bakterielle Infektion noch fördern.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henda_12684219
17.05.05 um 12:10
In Antwort auf henda_12684219

Wenn
du schon Schmerzen im Unterbauch hast, dann sofort zum Arzt. In zwei Tagen kann sich das schnell bis zu den Nieren hochziehen. Ist mir einmal passiert, weil ich auch erstmal abwarten wollte. Wirklich nicht zu empfehlen...schlimmstes Aua, wo gibt

"Erste Hilfe" funktioniert nur bei wirklich allerersten Anzeichen. Warmhalten kann unter Umständen eine bakterielle Infektion noch fördern.

LG, koellegoerl

Achso
und viel, viel trinken.. Wasser oder Tee. Gibt auch so Blasentees in der Apotheke oder Drogerie.

Gute Besserung.

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12735428
17.05.05 um 12:29

Danke ihr zwei!!
mit den schmerzen hält es sich in grenzen, sie existieren, sind aber nicht besonders schlimm.

ich trinke tee und wasser und halte mich warm... heute abend und heute nacht werde ich viel zeit draußen verbringen, aber ich nehme mir noch mehr klamotten als sonst und zwei sitzkissen mit

ich hatte, glaube ich, noch nie eine blasenentzündung, aber ich brauchs auch nicht unbedingt

liebe grüße
sunseeker

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige