Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenprobleme

Blasenprobleme

29. Juli 2013 um 1:48

Hey ihr lieben,
Ich bin 15 Und hab ein kleines Problem, und zwar hab ich seit knapp 2 monaten so alle 2 Wochen immer wieder extreme Blasenprobleme, heißt muss dauernd auf Klo, kann das Wasserlassen manchmal nicht kontrollieren, es brennt extremst, Juckreiz und jetzt habe ich das dauernd, Unterleibsschmerzen, sollte eigentlich vor mehr als einer Woche meine Tage kriegen und die ist auch bisher ausgeblieben. Hab das meistens nach dem Sex, mein Freund wird schon ganz nervös weil er denkt ich könnte schwanger sein. Beim Arzt war ich bisher noch nicht, FA generell noch nicht, dachte bisher dass das vielleicht von alleine weg geht aber irgendwie doch nicht. Wollte ansonsten morgen mal mit meiner Mutter drüber reden das sie mir nen Arzttermin macht oder was sie generell darüber denkt. Ich verzweifle, helft mir

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 10:28

Unbedingt zum Arzt!
Für mich hören sich deine Symptome eher nach einer Pilzinfektion oder einer Geschlechtskrankheit hat. Vielleicht sogar verbunden mit einer Blasenentzündung. Da du diese Beschwerden mit dem Wasserlassen schon so lange hast könnte es auch eine fortgeschrittene Blasenentzündung sein. Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich zum Arzt (FA) gehen, das muss unbedingt behandelt werden (keine Angst, FA ist nicht schlimm). Das du Schwanger sein könntest, glaube ich eher nicht, die Symptome passen nicht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen