Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenproblem !!!

Blasenproblem !!!

6. Juni 2013 um 22:38

Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen einen starken Verdacht auf eine Blasenentzüng wegen zu viel Sex und bin deswegen erst eine woche später ins krankenhaus und habe einen schnelltest gemacht. Im Urin wurden keine bakterien gefunden (ich vermute weil die bakterien an der blase und nicht in der Blase sind) trotzdem wurde mir ein leichtes Antibiotikum verschrieben wovon ich dann 3 Tage 3 Tabletten am Tag nehmen musste. Dies hab ich getan und die Schmerzen sind auch weg gegangen aber das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen ging nicht weg. Seit ca. 2 Tagen ist dies sogar fast noch schlimmer geworden und ich kann es kaum noch halten und muss ständig auf die Toilette.
Was ist mit mir los? Und was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 11:53

Gereizte Blase
Hallo,
wahrscheinlich ist deine Blase gereizt. Wichtig ist, dass du den Urin regelm auf Bakterien kontrollieren lässt.
Cranberry Kapseln sind gut und Vitamin C.
Zur Vorbeugung kann man den Urin mit Acemithin ansäuern, da Bkterien im sauren Urin nicht überleben können.
Niemlas kalte Füße, schwimmen in kaltem Wasser, frieren etc

Akut kannst dus mit Cystinol probieren oder Meerrettich Kapseln oder kolloidalem Silber (natürliches Antibiotika). Auch als Kur über mehrer Wochen gut.

Ein Wudermittel!!!
Kolloidales Silber
Es wirk wie ein Antibiotika, aber ohne Nebenwirkungen! Magen, Darm und Scheide bleiben intakt. Daher kein Teufelskreis mehr!
Es wirkt innerhalb von 6 Minuten gegen alle Bakterien und Pilze und Viren!!
Kann als Kur mehrer Wochen angewendet werden. Stärkt das Immunsystem und schützt vor neuen Bakterien.
Es kann äußerlich und innerlich angewendet werden von Fußpilz bis Angina.
Das Silber kann übers Internet bestellt werden. Die beste Firma ist meiner Meinung nach Mekosil. Ist zwar teurer, aber wirkt 3x so gut und absolute Spitzenqualiät.
Am besten liest du in ein Buch dazu, da die Dosierung und so weiter Anleitung benötig.
(zb von Josef Pies oder Eva Marbach )

Viel Erfolg

PS Meine Freundin hats damit geschafft: Nie wieder Blasenentzündung!
Ich bin grad dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen
Von: shotgun4
neu
26. Mai 2015 um 10:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram