Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Blasenproblem

Letzte Nachricht: 12. August 2014 um 19:10
F
filix_12287426
10.07.07 um 15:00

Ich bin ein Mann und ich hab ein Problem. Also es ist folgendermaßen:
Ich gehe aufs klo und pinkel eben ganz normal und dann schüttel ich gut ab das da auch nix mehr nachläuft. Dann mache ich die hose wieder zu und alles ist gut. aber dann so nach ca. 10 sekunden läuft/tropft es einfach nach. nicht doll aber ich hab immer einen fleck in der unterhose und das geht auch bis zur jeans und ich finde das ist nicht normal. also es läuft einfach weiter dann obwohl ich das immer gut abschüttle!!

Was kann ich machen und vor allem woran liegt das? Das ist ja nicht normal!

Mehr lesen

F
filix_12287426
11.08.07 um 1:36

Ne
nein leider nich

Gefällt mir

F
fife_12662862
13.09.07 um 2:07

Blase schließt nicht
das geht mir auch so. das hab ich aber schon seit jahren. mal besser, mal weniger gut. inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. ich glaube, es ist von zwei sachen abghängig: 1. wenn ich bier/wein trinke, dann ist es schlimmer, 2. wenn ich mich erkälte benso. inzwischen trage ich fast regelmäßig wollschlüpfer, die die feuchtigkeit aufsaugen, manchmal drunter noch einen futterschlüpfer. das klappt ganz gut, so dass die jeans nicht nass werden. ich habe übrigens immer ersatzschlüpfer dabei und muss mich manchmal zweimal umziehen am tag. das ist aber kein problem. nur ganz selten muss ich zusätzlich ein gummihöschen überziehen. das finde ich aber kein problem. es gibt mir gute sicherheit. ich finde , die wollschlüpfer sind hier sehr hilfreich.

gute besserung

klaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orio_833189
12.08.14 um 19:10

Futterschlüpfer?^
Die wertvollen Futterschlüpfer? Trotz Deiner Probleme kann man doch keinen Futterschlüpfer dafür verwenden.

Gefällt mir

Anzeige