Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenkrebs mi 22

Blasenkrebs mi 22

21. Dezember 2017 um 18:35 Letzte Antwort: 22. Dezember 2017 um 12:42

Tag zusammen,

bei mir fing alles Mitte März an, ich hatte am späten Abend extrem Starke unterleib schmerzen die in den Hoden,Glied, afte  gingen. Ich fuhr sofort zur Notaufnahme dort haben die eine Urin Probe genommen und gesagt ich hätte blut im Urin, zum Schluss wurde eine Ultraschall gemacht der Arzt sagte meine re niere sei gestaut und ich soll e Liter Wasser trinken, das tat ich und ging dann wieder zum urlogen der sagte mir die Niere sei noch gestaut aber der Urin ist negativ, eine Woche später hatte ich garkein Schmerz mehr und vor 2 Monaten war ich wieder zum urlogen wegen einem anderen Grund, der sagte mir die Nieren seien unauffällig nur die linken kelch sind leicht erweitert! Gestern bekamm ich wieder after schmerzen, ich mach mir Sorgen das es vlt doch ein Tumor war der den Stau verursacht hat, ich weiß mir nicht zu helfen alles spricht für Krebs 

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 12:42

wie sehen deine lebensgewohnheiten denn aus?
Wie ernährst du dich, wie viel Liter trinkst du pro tag?
In welchem Arbeitsumfeld arbeitest du (wegen eventueller schadstoffeinnahme dadurch (z.b betonwerk))
machst du sport?

Gefällt mir