Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Blasenentzündung und Heilpraktiker-hat jemand Erfahrung?

Blasenentzündung und Heilpraktiker-hat jemand Erfahrung?

19. Januar 2005 um 11:07 Letzte Antwort: 21. Januar 2005 um 11:40

Ich habe seit drei Jahren mit Blasenentzündungen zu kämpfen, zwar nicht ganz so extrem wie bei vielen anderen hier aber davor habe ich Angst dass es einmal chronisch werden könnte. Zur Zeit habe ich auch eine seit Freitag letzter Woche muss ich jetzt Antibiotika einnehmen. Gestern war ich bei einem Kinesiologen (Heilpraktiker) der mir auch schon wegen was anderem hat. Er meint das hätte alles nichts mit trinken zu tun und Antibiotika wäre nur schädlich. Er hat dafür eine ganz andere Erklärung und meint die Blasenentzündung sei schon wieder der Heilungsprozess. Heute war ich nochmal bei meinem Arzt weil es einfach noch nicht weg ist ja und jetzt soll ich nochmal Antibiotika nehmen. Was haltet ihr von den zwei unterschiedlichen Antworten? Habt ihr Erfahrungen mit Heilpraktiker im Bezug auf Blasenentzündung.

Mehr lesen

20. Januar 2005 um 18:39

Heipraktiker vs. Arzt
Wenn Du Dich,Laila,schon mal gefragt hast was Antibiotika in der Übersetzung bedeutet,wird Dir klar werden,dass der HP recht hat.Anti-gegen und Bios....ist...das Leben!!?
Richtig auch der Hinweis auf Heilung,angezeigt durch die Entzündung.
Dein Körper,wie auch der jedes Anderen besitzt die Fähigkeit zur Selbstheilung.
Aus diesem Grund kann dir auch keiner helfen!!!
Du musst es SELBST tun.
NUR ??? WIE ???
Hinweise auf das WIE kannst Du z.B.der Homotoxinlehre entnehmen.
Nahrungsumstellung ist ein Muß!
Gerne sende ich Dir Infos :
bw17@arcor.de
Liebe Grüße Mas

Gefällt mir
21. Januar 2005 um 11:40

Norbert Treutwein,liebe Laila
hat in seinem Buch"Krank durch Übersäuerung"ISBN 3-584-71039-5
vieles sehr aufschlußreich beschrieben.
Als natürliches Antibiotikum würde ich Dir kollodiales Silber
empfehlen.
Ansonsten empfehle ich Dir,wie schon gesagt lieber auf Deinen
HP zu hören und auf Naturheilmittel zu setzen.
In Frage käme Water+,enthält
Birke
Goldrute
Brennessel
Holunder
Artischocke
Alfa Alfa
Vitamin C
Hinweise,eine Nahrugsumstellung
betreffend findest Du u.a.----
-http://www.artgerechtleben.de/
oder in dem Buch von H.-U.-Grimm
"Die Suppe lügt"
Das sollte für den Anfang ausreichen.
Wenn Du weitere Fragen hast,stehe ich Dir gerne jederzeit per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung.
Liebe Grüße Mas

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen