Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Blasenentzündung-Schlaflose Nächte?!

Blasenentzündung-Schlaflose Nächte?!

22. Juni 2008 um 5:22 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 15:31

Hallo an Alle,
ich leide jetzt seit 5 Tagen (mal wieder ) an BE. Nach eifrigem Lesen dieses Forums habe ich dank des Tipps von KleinePalme die pflanzlichn Filmtabletten namens Arctuvan auszuprobieren und damit endlich ein Mittel zur Minderung gefunden!..Leider habe ich immer noch Schlaflose Nächte durch BE, das heißt ich geh Abends schlafen wache um 3 Uhr morgens wieder und muss nonstop immer wieder aufs Klo rennen. Leider hab ich mein Zimmer auf dem Dachboden und die einzige verfügbare Toilette befindet sich 2 Etagen weiter unten.

Wer kennt dieses Problem und könnte mir einen Rat geben? (Möchte nur zu ungern mein Schlafzimmer ins Wohnzimmer oder gleich in das Badezimmer verlegen)

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 19:55

..
hey

kenne dein problem
bei mir hilft es oft wenn ich mich in die badewanne haue und orndlich heiss bade

versuchs mal mit einem sitzbad
könnte eventuell helfen ?!

eine frage noch:
wenn du denn aufs klo musst, scheidest du dann nur geringe mengen aus oder mehr ?
weil ehrlichgesagt bin ich froh wenn ich kurz vorm platzen bin da ich dann die befriedigung habe und nicht mehr den drang aufs klo zu gehen


lg

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 15:31

Blasenentzündung
Biete alternative Hilfe an.

Herzliche Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club