Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung ohne Ende

Blasenentzündung ohne Ende

22. August 2015 um 10:52

Hey.
ich habe echt so oft eine Blasenentzündung und laut meinem Uro gehöre ich zu "den armen Schweinen die wohl dran glauben müssen". Es gibt keine Erklärung warum ich so anfällig bin weil laut röntgen und alles ist alles anatomisch korrekt usw. Meine Blase ist auch ziemlich geschwächt durch die ganzen Entzündungen und bekomme die kleinste Entzündung nicht mehr ohne Antibiotika weg weil sie sich rasend schnell verschlimmert.

Nun meine Frage.
Habt ihr evtl Erfahrung damit, dass sich eine "normale" Blasenentzündung zur Nierenbeckenentzündung entwickelt hat?
Wie lange hat es gedauert, bis die Infektion hoch zu den Nieren gegangen ist und sie somit auch betroffen waren?
Was hattet ihr für Symptome gehabt, als die Nieren auch entzündet waren und wie wurde es behandelt?


Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen