Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung oder Pilz?

Blasenentzündung oder Pilz?

22. April 2017 um 4:51

Guten Morgen,
hätte da eine Frage!

Dienstag war ich zur Vorsorge beim Frauenarzt,Untersuchung und Abstrich alles in Ordnung.
Bin dann abends in die Wanne mit einem Erkältungsbad da ich sehr erkältet bin.

Nach dem Baden hat es dann auch leicht angefangen zu jucken, hab dem aber keine Bedeutung angemessen! 

Mittwoch hat das unangenehme Jucken wieder angefangen, es hat dann au beim Pinkeln gebrannt.
Hab viel getrunken,muss aber oftmals wegen paar wenigen Tropfen pinkeln was dann juckt und brennt.

Bis heute Nacht hab ich gedacht es wäre besser, bin aber daran aufgewacht 

Jetzt ist natürlich Samstag, Ärzte alle zu, meine Tochter morgen Geburtstag...

was meint ihr? 
In der Apotheke was gegen Pilz holen und Zähne zusammen beißen oder in die Notaufnahme, wo ich mich eigentlich noch fit genug finde.
HattE schon mal eine unbemerkte Blasenentzündung, die in eine schmerzhafte Nierenbeckenentzündung überging 

Dankeschön fürs Lesen 

Viele Grüße 

Mehr lesen