Hallo!
Liebe luuna 781
Ich habe über einem Jahr an solchen Schmerzen gelitten und hatte genau diese Symptome. Bei mir fing das ganze an, als ich die Pille genommen habe, so ungefähr nach 3 Monate. Ich war öfters beim Arzt und habe Antibiotika verschrieben bekommen, Salben gegen möglichen Pilzinfektionen usw. Nichts hat dauerhaft geholfen und hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Erst vor kurzem habe ich eine DMSO Salbe bestellt. Diese enthält unter anderem auch kolloidales Silber, was antibakteriell ist. Bei mir hat es sich herausgestellt, dass ich aufgrund der Milleuverschiebung, verursacht durch die Pille, eine interstitielle Zyste bekommen habe. Seitdem ich diese Salbe in kleinen Mengen darauf schmiere, sind alle Schmerzen weg. DMSO ist auch dafür bekannt, dass es schmerzlindernd ist. Und es wirkt sehr gut gegen Zysten. Ich kann es nur empfehlen. Im Grunde ist es das einzige, was bei mir geholfen hat.
Sonst halte dich eine Weile vom Zucker und Weizen fern. Cranberry Muttersaft ist auch sehr hilfreich. Hier ein Link dazu: http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/cranberry-gegen-blasenentzuendung-harndrang.html
Die Salbe empfehle ich dir, nur wenn die Schmerzen nicht nachlassen und keine Anzeichen von Bakterien im Urin sind. Meine habe ich von ProNatu online bestellt (80% DMSO).
Ich wünsche dir alles gute.
Gefällt mir