Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Blasenentzündung nichts hilft mehr

Blasenentzündung nichts hilft mehr

3. März 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 21:07

Hallo liebe Leidensgenossinen,
so langsam aber sicher bin ich am Ende. Quäle mich seit 7 Jahren regelmäßig mit Blasenentzündungen rum. In den ersten Jahren meines Leidens bekam ich die BE "nur" nach dem Geschlechtsverkehr, mittlerweile habe ich ständig Schmerzen aber nach wie vor fast jedes mal nach dem Geschlechtsverkehr. Nun zu meinen Methoden eine BE vorzubeugen:
- 2-3 Liter am Tag trinken (Wasser und Tee)
- vor und nach dem Sex Wasser lassen
- vor und nach dem Sex waschen/duschen
- alle möglichen Cranberrypräparate, alle nichts geholfen
- Milchsäure-Kuren
- Strovac-Impfung
- Schüssler-Salze
- Verhütung mit Kondom
- auf warme Füße achten
- Nirufantin nach dem GV
- Harnröhrenweitung
--> NICHTS HILFT!!!
Kann mir jemand helfen? Ich halt das nicht mehr aus. Kann mich ja nicht immer mit Antibiotikum vollstopfen. Bin wirklich verzweifelt und meine Beziehung leidet auch darunter.
Freue mich ganz doll über Antworten.

Mehr lesen

8. April 2013 um 21:39

Blasenentzündung nichts hilft mehr
Sende mir eine Privatmail und ich gebe Dir einen Link zu dem Mittel was mir geholfen hat. Wenn ich hier einen Link reinsetze, dann wird der gleich gelöscht oder sogar mein Account.

LG Localista

Gefällt mir
9. April 2013 um 10:53
In Antwort auf sofija_11842542

Blasenentzündung nichts hilft mehr
Sende mir eine Privatmail und ich gebe Dir einen Link zu dem Mittel was mir geholfen hat. Wenn ich hier einen Link reinsetze, dann wird der gleich gelöscht oder sogar mein Account.

LG Localista

Danke
rikulius@googlemail.com

Gefällt mir
10. April 2013 um 20:07

Frauenarzt
Gehst du, wenn du eine Blasenentzündung hast, auch zum Frauenarzt? Dort können sie häufig die Ursache der Entzündung herausfinden.

Gefällt mir
17. April 2013 um 21:18

Viellecht kann ich helfen
hab nen thread eröffnet wo ein mittel is was mir so super geholfen hat und ich hab auch echt alles probiert, schau einfach ma nach

Gefällt mir
25. August 2013 um 18:17

Vllt hilft das
hallo du , ich kann dich so gut verstehen. hast du meinen beitrag ma gelesen wenn nicht schau ihn dir ma an kann ich nur empfehlen bin so erleciht keine mehr zu kriegen und das ganze zeug viel trinken auf toilette gehen und so mach ich auch nich mehr schau ma nach ich hoffe das hilft dir

Gefällt mir
17. Februar 2014 um 21:53
In Antwort auf sofija_11842542

Blasenentzündung nichts hilft mehr
Sende mir eine Privatmail und ich gebe Dir einen Link zu dem Mittel was mir geholfen hat. Wenn ich hier einen Link reinsetze, dann wird der gleich gelöscht oder sogar mein Account.

LG Localista

Be
den link hätte ich auch gerne

Gefällt mir
17. Februar 2014 um 21:56
In Antwort auf duke_12664518

Viellecht kann ich helfen
hab nen thread eröffnet wo ein mittel is was mir so super geholfen hat und ich hab auch echt alles probiert, schau einfach ma nach

Be
kannst du mir vllt nen link zu deinem thread schicken? bin erst seit heute angemeldet und kenne mich hier noch überhaupt nicht aus

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 16:12

Majorana Gel, Cystinol akut aber unbedingt zum Heilpraktiker!!
Hallo,
meine Frauenärztin hat mir Majorana Vaginalgel empfohlen.
Das ist eine Art pflanzliches Desinfektionsmittel was man nach dem GV benutzt. Das kann Dir kurzfristig evtl. helfen.
Zudem nach dem GV immer Wasser lassen damit die Bakterien ausgespült werden können. VIEL VIEL trinken!
Dein Immunsystem ist wahrscheinlich geschwächt. Durch was ist die Frage! Wenn es mit gesunder Ernährung, viel trinken, Obst etc. auf Dauer nicht besser wird empfehle ich Dir zu einer Heilpraktikerin oder einem Heilpraktiker zu gehen. Dort kann die Ursache!!! der Immunschwäche, die bei jedem anders sein kann, evtl. rausgefunden werden.
Ich selbst habe ca. 1 Jahr immer wieder mit BE nach dem GV zu kämpfen gehabt und bin dann nach mehreren Besuchen bei Hausarzt, Urologe und Frauenärztin zu einer Heilpraktikerin gegangen die mir helfen konnte.
Mit der Einnahme von Antibiotikum wäre ich vorsichtig. Antibiotikum hilft Dir sehr schnell aber es zerstört auch die Flora. Es zerstört halt alles.. gut wie böse.
Aber auf die Dauer ist das absolut nix! Dann lieber erst mal Cystinol akut nehmen. Ich wünsch Dir gute Besserung!!

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 21:07
In Antwort auf ayasha_12076543

Be
kannst du mir vllt nen link zu deinem thread schicken? bin erst seit heute angemeldet und kenne mich hier noch überhaupt nicht aus

Sryy für die späte antwort
Das mittel heißt acimol und is supaaa !!
kostet in der apotheke 20 euro für einen monat glaub ich aber ich bestelle immer auch internet apotheken da kostet das 11-15 euro

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook