Anzeige

Forum / Fit & Gesund

"Blasenentzündung" nach dem Duschen/Baden

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2012 um 13:16
D
delice_12267621
25.02.07 um 14:57

Hallo,

ich bin echt genervt. Immer wenn ich dusche oder bade, habe ich danach eine Art Blasenentzündung. Es brennt zwar nicht beim Wasserlassen, allerdings muss ich ständig aufs WC rennen und ständig habe ich das Gefühl, dass meine Blase voll ist, aber ein etwas anderes als normalerweise.

Die Lust aufs Baden und Duschen wird dadurch schon eingeschränkt, aber schließlich nötig Aber weiß jemand warum das so ist? Im Bad ist es immer schön warm und ich dusche auch schön warm und auch Badewasser ist echt angenehm warm. Verstehe das nicht Dauert dann immer rund ne Stunde, bis es wieder geht und ich nicht alle paar Minuten aufs WC rennen muss.

Weiß jemand Rat?

Mehr lesen

R
rickey_12537016
04.03.07 um 9:28

Ich
kann mir nicht vorstellen, das Blasenentzündung vom Duschen/Baden kommt. ABER vom "menscheln", wie's die Vögel nennen!

Gefällt mir

S
sydney_12853973
04.03.07 um 20:00

Vermutung
hey, ich könnte mir auch vorstellen, dass es was mit dem duschgel oder bademittel zu tun hat. ist es evtl. parfümiert? vielleicht solltest du ein mildes duschegel/bademittel nehmen. manche waschen denintimbereich auch zus ehr. man soll die mittel nur im äußeren bereich verwenden, das heißt nicht übermäßig dran rumscheuern und somit "nach innen" bringen. deine schleimhäute scheinen sehr empfindlich zu sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anahid_12740268
30.11.12 um 8:34

Dusche Bzw. Badewanne nicht richtig geerdet!
Meine Schwester hatte das auch. Seitdem die Dusche neu geerdet wurde kann sie wieder beschwerdefrei Duschen!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sara_11883354
04.12.12 um 13:16

Hallo
du soltest dich mal von einem urologen untersuchen lassen .....der kann dir bestimmt sagen wo ran das liegt

Gefällt mir

Anzeige