Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung mit leichten Nierenschmerzen??

Blasenentzündung mit leichten Nierenschmerzen??

31. Juli 2009 um 21:57

Ich hab seid gestern abend eine Blasenentzündung... ich hatte schon mal eine vor ca. einem halben Jahr die ging dann nach ca. 3 Tagen von alleine weg..
ich hab auch diesmal nicht vor Antibiotika zu schlucken.. ich denke sie geht diesmal auch selbst weg.. nach 2 Liter Brenneseltee tuts auch nicht mehr ganz so weg..

meine Frage ist nur.. sind nach ein und halb Tagen Blasenentzündung leichte Nierenschmerzen normal?? ich dachte die kommen erst wenn man das bisschen länger hat oder so..

Mehr lesen

3. August 2009 um 13:04

Blasenentzündung und Nierenschmerzen
Hi,
ich hatte jahrelang Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen. Ohne Antibiotika ging bei mir gar nichts mehr.
Wenn du es ohne AB versucnen möchtest, ok, aber wenn dir wirklich die Nieren schon weh tun, dann würd ich doch lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen. Denn so eine Harnwegsentzündung kann schnell aufsteigen und eben die Nieren betreffen und glaub mir so eine Nierenbeckenentzündung ist schlimm. Das sind höllische Schmerzen.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest