Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung irgendwie anders. HILFEE!!

Blasenentzündung irgendwie anders. HILFEE!!

6. Juni 2010 um 18:25 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 0:53

Hey kurz zu mir bin 18 Jahre alt seit 4 Monaten in einer glücklichen bez. und lebe in einem warmen Land (Paraguay) seit 8 Monaten.
ich hatte ende Februar so dolle Ruckenschmerzen (weit unten) vielleicht die nieren? Ich habe auch das gefühl ich muss ständig auf die toilette. Beim Pipi machen tut es nicht weh aber wenn ich fertig bin mit Wasserablassen dann ist wieder so ein unangenehmer druck auf der Blase und das schmerzt. Und ich habe wieder das gefühl ich muss auf die Toilette. Ich war auch schon im Krankenhaus die haben mein Urin untersucht mir dann irgendwelche tabletten verschrieben und dann war auch erstmal wieder alles in ordnung nachher musste ich nur noch viel trinken und Vitamin C nehmen. Aber jetzt habe ich das seit kurzem wieder mal stärkere schmerzen mal weniger schmerzen mal paar tage garnicht und dann wieder paar tage hintereinander. Bei einer Naturärztin war ich auch schon die hat mir son kräuter zeug gegeben zum trinken. Aber irgendwie hilft das alles nicht.
Ich trinke genung
ich bin warm angezogen ich habe auch schon probiert mit 2 wochen kein sex mehr ( dachte vielleicht reiz blase) Pille nehme ich auch nicht mehr ( dachte vielleicht nebenwirkungen)
hat jmd. vielleicht ein guten Tipp?
Dankeee

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 0:53

Pilzinfektion
hi
diesen seltsamen druck beim ende des wasser lassen hatte ich auch mal ....war bei meiner frauenärztin und sie hat trichonomaden festgestellt ...die kommen von der vagina auch in die harnröhre und können das verursachen...vllt hast du das ja auch ?! dann bekommst du eine vaginalcreme und antibiotika.
hört sich sehr ähnlich an!!!
hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir