Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung immer nach periode / sex

Blasenentzündung immer nach periode / sex

27. Juni 2009 um 13:28

hey @ all

es fing im märz an, als es zum ersten mal so um die 30 waren. ich hab mich mit eis vollgestopft, und hatte dann abends mit meinem freund geschlechtsverkehr, natürlich mit vorspiel. 1 tag danach bekam ich meine tage, und natürlich auch eine blasenentzündung. ich ging zum arzt, der mir antibiotikum verschrieb, er konnte natürlcih mein urin nicht überprüfen wegen der periode. sie halfen zwar, aber ich hatte das gefühl das die entzündung bald wieder kommen würde.

die ganze zeit kam nix, bis ich das nächste mal meine tage bekam. und das 2 monate hintereinaner, immer bei der periode. meine mutter sagte, das es nicht gut wäre wenn ich mit 16 schon so viel antibiotikum schlucke. also rief sie meine tante an, die das selbe probl. hat. sie sagte das ich in einen kleinen eimer warmes wasser machen soll mit nem TL salz und damit meine ...... waschen soll. dazu noch regelmäßig blasentee trinken. das hat auch geholfen, aber erst nach 2 wochen jeden monat, und als es weg war bekam ich nach 1 woche meine tage und wieder mit der scheiße. das war so eine qual. jetzt die letzten 2 monate war alles ok, bis ich vor 3 tagen mit meinem freund sex mit vorspiel hatten. könnte es vielleicht auch sein das er nicht seine hände gewaschen hat beim vorspiel? weil ich ihn die letzten 2 male gezwungen hab^^

hab vorhin gelesen wegen den tabletten mit aminosäure.. werd das dann auf jeden mal probieren.. kennt das shcon jemand? hilft es wirklcih bei JEDEM so gut wie es manche schreiben? oder kennt jemand andere hilfreiche mittel.. denn ihr wisst ja, ist ne richtige qual

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 18:09

Also,
ob dein Freund sich die Hände wäscht oder nicht, dafür ist er nicht veratntwortlich. Also bei mir helfen nur noch Antibiotika. Die Hausmittelchen schlagen bei mir nicht mehr an!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 8:37


Also ichs chließe mich da like an.
Es liegt nicht daran, dass dein freund die hände nicht gewaschen hat.
Ich habe auch ständige BEs nach dem GV.
Ich habe zuerst Cranberrys genommen anschließend habe ich den Tipp aus der Apo bekommen, Acimethin auszuprobieren.
Ich habe sie genommen, ich hatte ein halbes Jahr lang Pause mit Bes.
jetzt hatte ich vor 2 Woche wieder ne BE. Ich nimm Acimethin weiterhin, allerdings crem ich mich auch nach dem GV mit Panthenol salbe ein. Es ist sehr beruhigend.
Wenn du fragen hast, meld dich!!!

LG Mausii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmusstörungen - plötzlich kein Orgasmus mehr
Von: beate_11846817
neu
19. Juli 2009 um 2:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook