Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung

Blasenentzündung

23. Mai 2016 um 12:02 Letzte Antwort: 23. Mai 2016 um 15:28

Guten Tag!
Ich hätte da eine kurze Frage. Und zwar nehme ich die Swingo 30 Pille und hatte heute GV. Daraufhin habe ich danach eine Blasenentzündung bekommen (am selben Tag). Mir wurde ein Antibiotika (Cefaclor 500 - 1 a Pharma) gegeben zur Behandlung. Wird meine Pille dadurch beeinträchtigt und wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Noch dazu: Ich hatte morgens GV und abends um 20Uhr nehme ich meine Pille. Momentan bin ich am ersten Tag meiner dritten Woche. Das Antibiotika habe ich um Mitternacht genommen.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort!

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 15:28

Wenn Du
Antibiotika einnimmst wäre ich vorsichtig meistens setzt die Wirkung der Pille aus. Am besten fragst Du mal bei deinem Arzt nach.

Gefällt mir